Inhalt:

Bild: Brief von Markgräfin Wilhelmine von Bayreuth an Voltaire, 1751

Florian Schröter M.A. und Susanne Eichinger M.A.
Telefon 089 17908-180 und -160, presse@bsv.bayern.de

Unser Service für Journalisten und Redakteure

Gerne schicken wir Ihnen regelmäßig unsere aktuellen Pressemitteilungen zu. Senden Sie uns einfach eine E-Mail unter presse@bsv.bayern.de und Sie werden in unseren Presseverteiler aufgenommen. Im Nachrichtentext tragen Sie bitte Ihren Namen, den Vornamen und die vollständige Adresse Ihrer Redaktion ein. Vielen Dank!

Informationen und Kontaktpersonen für sämtliche Foto- und Filmangelegenheiten sowie unseren Downloadbereich (Bilder und Filme) finden Sie unter Service , einen Überblick über unsere Social-Media-Aktivitäten unter Aktuelles/ Social Media.

PRESSEARCHIV (ab September 2001, nach Orten gegliedert)

14. Mai / Herrenchiemsee
Füracker: 75 Jahre Grundgesetz – ein stolzes Jubiläum des Fundaments unserer Demokratie. Zum Jubiläum: Verfassungskonvent auf Herrenchiemsee bietet neuen Audioguide sowie Aktionstage

13. Mai / Ellingen